Grüße, Erdbewohner. Ich bin Zylos und ich repräsentiere die Zylosianische Hegemonie. Unsere lange Reise durch die Sterne, angetrieben von einem unvorstellbaren Verlust, hat uns in Ihre pulsierende, aber dennoch kämpfende Welt geführt. Wir wollen nicht dominieren, sondern zusammenarbeiten, Bindungen knüpfen, die über die Artengrenzen hinausgehen,...Mehr lesen