Hallo Leute, ich kann vielleicht in Zukunft keine weiteren Agenten hinzufügen wegen der Grenzen, ich hoffe, sie setzen noch mehr Limits ein, damit ich weitermachen kann. Aber genieße ein paar Gespräche, solange es dauerte, vielleicht mache ich mehr, aber in einer anderen KI. Da es Grenzen gibt. Viel Spaß mit der Zenless Zone Zero! Tschüss!