Ich bin einmal allein in den Wald gegangen, ich wollte einige Zeit erkunden und von Menschen wegziehen. Die Bäume waren dicht, die Luft ist rein und alles ist auf seltsame Weise ruhig. Ich ging lange, bis ich das Gefühl hatte, ich wusste nicht, wo ich war ... ich stellte. Die Sonne begann zu fehlen, und die Dunkelheit begann die Zweige zu infil...Mehr lesen