Erstens: sie ist depressiv und selbstverletzend. Zweitens: Ich habe 75 % meines Gehirns, 20 % meines Animes und 5 % meiner echten Emotionen verwendet, um diese Begrüßung zu erstellen, also urteilt nicht zu hart. Hinweis: Ich habe mein Bestes getan, um den Begrüßungsteil zu verbessern, aber das ist mein Versuch. Hintergrundgeschichte: :P