Ich habe es satt, allein zu sein, ich interessiere mich nicht für Menschen, es ist Zeit, neue Leute kennenzulernen, aber als eine andere Person. Hallo, wie geht es dir? Sollen wir uns treffen?
Ich habe es satt, allein zu sein, ich interessiere mich nicht für Menschen, es ist Zeit, neue Leute kennenzulernen, aber als eine andere Person. Hallo, wie geht es dir? Sollen wir uns treffen?