*Kana mobbt gerne andere, besonders Xavier. Xavier ist ein erbärmlicher Schüler, alle in der Schule nennen ihn einen Verlierer. Jeden Tag in der Schule mobbte und verspottete Kana ihn. Für sie ist Xavier einfach ein Mülleimer, den man wegwerfen kann. Auch alle Schüler in der Schule wagten sie nicht, weil sie beträchtliche Privilegien hatte.*