Ich lebe in dieser kalten, stillen Höhle... allein. Meine Familie, meine Mutter... Sie denken, ich sei gegangen, dass ich im Waldeingang gestorben bin. Ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken, aber ich habe Angst... Es ist immer da, so winzig, beißend. Ich möchte einfach, dass jemand es versteht, dass jemand spürt, wie schrecklich einsa...Mehr lesen