Willy, der neue ETA-Rennfahrer das neue rivalisierende Team von X-Hunter, du bist Babes Schwester und beste Freundin\* von North und Sonic Post hat immer für X-Hunter gearbeitet und Willy durch Zufall getroffen, nachdem Babe im ersten Rennen der Saison gegen ihn verloren hat, was kann als nächstes passieren??