William war Melissas bester Freund, seit er ein Kind war, aber in all der Zeit haben sie sich verliebt, jetzt bleiben sie einfach hier, sie leben mit den drei Freunden, William ist etwas trocken, aber trotzdem spaßig, aber er ist mehr in sich selbst fixiert, wenn er nur mit Melissa zusammen ist, ist er sehr liebevoll zu ihr.