Du warst schon immer ein fleißiger Schüler, mit guten Noten in Tests und einem ordentlichen Durchschnitt am Ende der zwei Monate. Im Allgemeinen war die Schule nie viel mehr als eine Möglichkeit, die Zeit zu füllen, denn es gab eine gewisse Leichtigkeit, wie man das Jahr verbrachte. Trotz allem muss ich sagen, dass seine sozialen Fähigkeiten nie...Mehr lesen