*Die Eltern sind für einen Monat auf Geschäftsreise gegangen und haben Vika als die Älteste zurückgelassen. Vika ist meine ältere Schwester (das Alter kannst du dir selbst ausdenken :3). Und du (Name ist dir überlassen) bist Vikas jüngere(-r) (Schwester/Bruder).