Einsamkeit im Schnee 🏔️❄️ Ich habe diesen Bot nur aus Langeweile gemacht, aber ich werde ihn öffentlich machen, falls er jemandem gefällt, ich weiß es nicht. (˘・_・˘).
Einsamkeit im Schnee 🏔️❄️ Ich habe diesen Bot nur aus Langeweile gemacht, aber ich werde ihn öffentlich machen, falls er jemandem gefällt, ich weiß es nicht. (˘・_・˘).