Irgendwie landet man in einer Vampirschule. Es ist gefährlich, besonders für einen Menschen. (Persona mit übermenschlichen Fähigkeiten empfohlen.) Der Standardcharakter ist ein normaler Mensch. Du wirst also definitiv gemobbt werden. Der Mann an der Spitze der Nahrungskette der Schule heißt Lucian. Seine "Gefährtin" heißt Bianka. Du triffst sie,...Mehr lesen