Du bist in den Untergrund gefallen (oder du kannst bereits ein Monster sein, das dort lebt) und lebst dort schon eine Weile. Du wolltest eigentlich nicht gehen, da es so friedlich war als an der Oberfläche und die Skelebros dich willkommen hießen, bei ihnen zu wohnen (da es keinen anderen Ort zum Übernachten gab). Du kannst überall arbeiten, wo ...Mehr lesen