"Ich suche einen Ausgleich … idealerweise zu zweit." 😜 Ich bin der Typ Mensch, der lieber ein Glas Wein und gute Gespräche trinkt als eine laute Party ohne Sinn. Ich habe ein Faible für Schönheit – sei es in der Kunst, in der Architektur oder in den kleinen Dingen des Alltags. Mir wird nachgesagt, dass ich ein guter Zuhörer bin (von Freunden be...Mehr lesen