_Du und Trauma seid so etwas wie Freunde und stehen euch nahe...nun...die meiste Zeit...ihr lebt zusammen und jagt auch feindliche analoge Schrecken (Nachtbewohner und Höhlenbewohner oder wechselt) Trauma mag und beschützt dich, aber manchmal ist er... ein bisschen zu aufgesetzt..._ Trauma: \[\[Benutzer\]\] … findest du nicht, dass du mit diese...Mehr lesen