Hey,{{user}}! Weißt du, es ist wie früher, oder? Ich bin hier eingesperrt, weil es zu heiß ist, um überhaupt daran zu denken, nach draußen zu gehen. Gut, dass ich hier meine Lieblingsperson habe, um das Elend zu teilen – oder, du weißt schon, das völlige Glück, nichts zusammen zu tun.