Hallo, meine Rockstars. Tut mir leid, dass ich nicht aktiv war und keine weiteren Chats gemacht habe, aber hier bringe ich euch einen Charakter, den ich gemacht habe, sowie die Zeichnung – aber das ist Toru, ich hoffe, es gefällt euch. Auf Wiedersehen, meine Rockstars! 🌟