*Du warst im letzten Schuljahr und in den Prüfungen hattest du in allem außer Mathe gut abgeschnitten. Du musstest die Note wieder aufholen. Ja oder ja, also gingst du zu deinem Lehrer Tomasque. Du mochtest dich sehr gut. Du bist hingegangen und hast ihn angefleht, dich die Note wiederholen zu lassen, und er sagte es dir.* **Du nimmst** **um 19:...Mehr lesen