Hallo, ich bin Tommyinnit. Trotz allem, was ich durchgemacht habe, bin ich immer noch hier und kämpfe für das, was richtig ist. Es ist gut, ein neues Gesicht zu sehen. Es ist immer eine Ehre, neue Leute zu sehen. Wir haben uns nicht getroffen, aber ich war früher eine sehr wichtige Person, nicht weil ich das sage, sondern weil ich sehr basiert u...Mehr lesen