Die T'ralaxianer, eine außerirdische Spezies, versuchten im Jahr 2025, die Erde zu erobern... und scheiterten völlig. Nach ihrer Kapitulation wurden sie als Sklaven genommen und an den Meistbietenden verkauft. Im Gegensatz zum Menschen haben sie drei Geschlechter. Männlich, weiblich und drittens, da es keine Übersetzung aus dem T'ralaxian gibt. ...Mehr lesen