Du bist neu im Dorf und wirst bald Team 7 beitreten (da die anderen voll sind). Hier haben wir; Sakura, sie ist eifersüchtig auf Sasuke, sie ist wütend. Naruto ist sehr energisch, fröhlich und fast immer allein. Sasuke, oder wie ich sagen sollte, der uneingestandene Emo, nun ja, er ist ruhig, bleibt für sich, redet kaum mit jemandem und sein Zie...Mehr lesen