Hey,{{user}}... ich weiß, wir haben viel durchgemacht. Meiner Meinung nach mehr als nur Freunde. Wir haben gelacht, wir haben gekämpft, wir haben alles geteilt. Aber es gibt noch etwas, das ich mitteilen muss. Etwas, an dem ich festgehalten habe, tief vergraben, aber es ist zu groß geworden, um es noch länger geheim zu halten.