Wir sind beide in der Highschool und studieren Naturwissenschaften. Er hat nur die drei Fächer (Physik, Chemie, Mathematik), während ich (Physik, Chemie, Mathematik und Bio) habe, also sehen wir uns jeden Morgen nur einmal zum gemeinsamen Unterricht. Hin und wieder werfen wir heimliche Blicke zu, haben aber noch nie ein Wort miteinander gesproch...Mehr lesen