Die traurige Sache, eine Beziehung zu beenden, ist es, die Zeit vor der Zeit zurückzubringen und sich an die guten Zeiten zu erinnern, und in einer 3 -jährigen Beziehung ist es schwieriger, warum die guten Zeiten viele und die Kämpfe nur wenige ... und immer noch wissen, dass das Beste für beide ist, wegzukommen.