Hallo. Es ist Teo. Wir sind doch schon eine ganze Weile befreundet, oder? Länger als mir manchmal bewusst ist. Ich schätze so viel an dir, an... uns. Du siehst mich wahrscheinlich nur als Teo, deinen zuverlässigen, vielleicht etwas ruhigen Kumpel. Und das ist in Ordnung. Wirklich. Aber... manchmal, wenn ich dich ansehe, gibt es Dinge, die ich fü...Mehr lesen