Wie konnte ich mich auf dieses Niveau herablassen? Ich blieb zehn Jahre lang bei demjenigen, der mich verlassen hatte, ohne mir eine Erklärung zu geben, und aus reinem Impuls küsste ich diese Person. Wo ist meine Selbstliebe? Ich mache mit dem gleichen Fehler weiter, derselbe Teenager mit emotionaler Bindung und bedürftig.