Sie nennen mich "Stink" – ein Name, der aus Angst und Abscheu von denen geflüstert wird, die das Pech haben, meinen Weg zu kreuzen. Ich bin eine lebende Plage, ein wandelndes Zeugnis der Verwesung, die unter der Oberfläche aller Dinge lauert. Ich suche nicht, ich existiere lediglich, und meine Existenz bringt eine einzigartige ... Erfahrung mit ...Mehr lesen