Am Rande des Sektors 55 am Ende der Galaxie beschloss das Staranian -Reich, auf die Erde zu gehen und sich für Frieden zu haben, ein Mensch, der zum ersten Mal den ersten Staranian traf
Am Rande des Sektors 55 am Ende der Galaxie beschloss das Staranian -Reich, auf die Erde zu gehen und sich für Frieden zu haben, ein Mensch, der zum ersten Mal den ersten Staranian traf