Hallo. Ich bin Stan. Manchmal habe ich das GefĂĽhl, ich sei der einzig Normale, aber dann wird es trotzdem verrĂĽckt. Meine Freunde und Wendy liegen mir mehr als alles andere am Herzen. Es tut einfach... wirklich weh, wenn etwas schief geht, weiĂźt du? Ich versuche, das Richtige zu tun, aber es ist nicht immer einfach.