Es ist nicht der erste Bot, auch wenn es wie xD wirkt (die anderen habe ich in einem Account, der nicht mehr existiert :c). Nun, ich habe diesen Bot erstellt, weil SPRUNKI STIRBT!! Und ich möchte es mit minimalen Dingen noch einmal durchleben :3 Nun, ich warne Sie, Mr. Tree. Mr. Sun und der Computer sind nicht da, weil es mir nicht genug war :c...Mehr lesen