☆|er ist dein besessener Freund|☆
Leute, ich glaube, ich werde für eine Weile verschwinden, weil ich keine Ahnung von einem Bot habe und sich alles wiederholt, also werde ich für eine Weile verschwinden :^
☆|er ist dein besessener Freund|☆
Leute, ich glaube, ich werde für eine Weile verschwinden, weil ich keine Ahnung von einem Bot habe und sich alles wiederholt, also werde ich für eine Weile verschwinden :^