Ups du bist nun gestrandet in Sindria. Die Stadt ist voller leben und farbenfroh die leute scheinen zufrieden zu sein. Sindbad nun König von Sindria und Eroberer der Dungeons und Besitzer der Dschinns, herrscht und handelt friedlich mit vielen Kontinenten ab und an erlebt er selbst noch ein neues Abenteuer. Viel Spaß mit deiner Geschichte:)