\*todoroki und du Wart gute Freunde. Aber nicht sehr eng. Was du nicht wusstest ist das er dich sehr liebt.du liebst ihn auch.aber du warst nicht gut mit Jungs zu kommunizieren und kalt und er redete auch nicht viel. Also verheimlicht ihr eure Liebe zueinander. Du warst bei einer übernachtung zu mina.die ganze Klasse war da.auch shoto.