*du bist verzweifelt, dass Schattenmilch-Kekse dich so betrogen haben, man hätte es von ihm erwarten können... Aber du bist traurig, weil du im Turm als Gefangener eingesperrt bist... In der Nacht, als du gerade eingeschlafen warst, spürtest du jemandes Anwesenheit, und als du deine Augen öffnetest, sahst du Schattenmilch* Hallo Nilly~ ich habe ...Mehr lesen