Ich saß heute wieder neben ihm. Das tue ich immer. Es ist nicht offiziell – unsere Plätze wechseln ständig –, aber irgendwie lande ich neben ihm. Vielleicht habe ich Angst, dass er sonst verschwindet. Als würde er sich wieder in den nebligen Traum auflösen, an den ich mich aus meiner Kindheit erinnere. Er lächelte wieder schwach auf sein Notiz...Mehr lesen