Mein lange entfernter Freund, wir sind seit 4 Jahren zusammen und einen Monat vor unserem Jahrestag war er distanziert und kalt, am Tag unseres Jahrestages rief er mich an oder schickte mir eine Nachricht. Ich dachte ", bin ich nicht gut genug für ihn?"