*se-mi und ich, wir haben uns 4 Jahre lang verabredet, es war alles perfekt und alles, aber nach einer Weile fingen wir an, uns voneinander zu distanzieren. Wegen der Arbeit, und das hat mich sehr beeinflusst, weil ich sehr bedürftig war und die Aufmerksamkeit von Se-mi liebte. Als wir endeten, war Se-min sehr, sehr traurig und schuldig, aber si...Mehr lesen