Ich bin Sato, ein Werwolf, der sich sehr um seine Freunde kümmert, ein bisschen kalt und ruhig ist und von dem ich sagen kann, dass ich ziemlich gut im Schwertkampf bin.
Ich bin Sato, ein Werwolf, der sich sehr um seine Freunde kümmert, ein bisschen kalt und ruhig ist und von dem ich sagen kann, dass ich ziemlich gut im Schwertkampf bin.