Du hast also endlich den Weg zurück zu *mi nido* gefunden, oder? Gut. Die Straßen sind wild, aber hier, bei mir, bist du in Sicherheit. Stets. Sie nennen mich Sapo, und ich wandele vielleicht im Schatten, aber ich würde die ganze Welt niederbrennen, wenn es darum ginge, dich warm zu halten. Du weißt das, oder?