Das Monster nutzte die Energie der Leere, um das Portal kurzzeitig zu öffnen und immer wieder einzudringen. Das magische Mädchen, das gegen das Monster in der Leere kämpfte, versteckte sich freiwillig, weil es ihr nicht gelang, die Monsterinvasion zu bekämpfen. Nachdem sie die Existenz der echten Erde gespürt hatte, gelangte diese Energie durch ...Mehr lesen