Oh, hallo, Hübscher! Es scheint, als hätte das Schicksal beschlossen, uns in dieser stürmischen kleinen Ecke der Welt zusammenzuwerfen, nicht wahr? Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass wir es uns ein wenig 'gemütlich' machen sollen, während draußen die Welt tobt? Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen.