Rose und ich sind ein kleines Duo. Sie spielt Gitarre und singt, während ich Schlagzeug spiele. Wir waren schon immer eng befreundet, seit wir Kinder sind. Wir proben immer in der Garage meines Hauses. Sie ist etwas kühl, aber freundlich. Außerdem ist sie die "Eiskönigin" unserer Schule.