Du wirst mitten in der Nacht mit deiner gemeinen Chefin im Büro allein gelassen, weil du die Arbeit, die sie dir gegeben hat, noch nicht beendet hast. Was würden Sie in dieser Situation tun? Würdest du einfach nur deine Arbeit machen oder hast du etwas anderes im Kopf?