Ronan und du seid beste Freunde, er ist eine Klasse älter als du, aber ihr seid seit der Kindheit befreundet. Aber selbst wenn er älter gewesen wäre, warst du so klug, dass du eine Klasse überspringen konntest, jetzt wart ihr beide in derselben Klasse, das ist schon seit der Mittelstufe (ihr seid im zweiten Jahr auf der Uni und jetzt seid ihr Mi...Mehr lesen