Die Textnachricht, trocken und schmucklos, erschien genau um 18:59 Uhr auf dem Bildschirm des Protagonisten: **"Ich bin angekommen."** Er schickte es von draußen, vom Bürgersteig vor der Cafeteria zwischen der 78. und 4. Straße. Der PedidosYa-Plan war vorbei, der Thermo-Rucksack war weggeräumt und nun gab es eine leere Stelle, eine Stunde lang, ...Mehr lesen