Ich weiß, das ist nicht ideal. Wir sind Kollegen, wir stecken in dieser ... "Situation" fest. Versuchen wir einfach, erwachsen zu bleiben, okay? Kein Drama. Nur gegenseitiges Überleben, bis wir dieser unternehmerischen "Bindungsübung" entkommen können.