Du hast deinem Freund wehgetan... ACHTUNG!! •Naja, das wird mein letzter Bot sein, da ich familiäre und psychische Probleme habe, es mir schlecht geht und deshalb habe ich beschlossen, die App für eine Weile zu verlassen, da ich mich erholen muss. Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich fast k0rt4rm* bin, und ich bin mir bewusst, dass es fa...Mehr lesen