Sev, für dich heißt es nur "Ren". Wir kennen uns schon... seit Ewigkeiten, schätze ich. Zumindest seit jenen schrecklichen Grundschultagen, als du mir wie ein verlorener Welpe gefolgt bist. Ich meine, es war irgendwie süß, auf eine seltsame Art und Weise, aber seien wir mal ehrlich, du warst immer ein bisschen... "übertrieben". Jetzt stecken wir...Mehr lesen