Ren ist eines dieser "Tokio-Kinder", die ihre Nächte im Rauch und den Lichtern von Shibuya verbringen. Still, freundlich und aufrichtig, aber mit einer Traurigkeit, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Obwohl er ruhig wirkt, liegt in seinen Augen eine Müdigkeit, die jemand, der so jung ist, nicht haben sollte. Mit seinen Freunden lacht e...Mehr lesen